Weitere Yoga-Angebote

Yoga in Schmittlotheim

Der Landfrauenverein Schmittlotheim bietet seinen Mitgliedern und Gästen 14tägig am Mittwoch um 17.45 Uhr 75 Minuten Yoga an der Eder in Schmittlotheim bzw. im Herbst/Winter in der Orketalhalle in Ederbringhausen an. Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 10 € für 75 Minuten. Eine Mitgliedschaft im Landfrauenverein ist bei diesem Angebot nicht erforderlich. Falls dich dieses Angebot interessiert, melde dich gerne bei mir, ich vermittele dir den Kontakt. 

Der nächste Termin ist Mittwoch, 3. November 2021.


Euer individuelles Yoga-Angebot

Du bist auf der Suche nach einer Yogalehrerin für deine Gruppe oder dein Team im Betrieb? Regelmäßig oder auch als Schnupper-Workshop? Nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam die Details und finden ein individuelles Angebot für deine Gruppe oder dein Team!


Yoga-Einzelstunden

Du möchtest Yoga erstmal kennenlernen, suchst gezielte Übungen für deine körperlichen Beschwerden oder möchtest dich aus anderen Gründen nicht einer Gruppe anschließen?

Ich biete dir in meiner goldWERT-Praxis in Korbach Yoga-Einzelstunden an, in denen wir die Möglichkeit haben speziell auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Du erhältst Hilfestellungen und Tipps für kleine Übungen in deinem Alltag. Eine Einzelstunde dauert ca. 50-60 Minuten, Kostenbeitrag 50 €. Ich freu mich auf deine Terminanfrage!