Yoga in der Gruppe

Ich biete dir flexible Yoga-Stunden in der Gruppe an.

Diese Yoga-Stunden finden in Zusammenarbeit mit dem TSV Vöhl in der Turnhalle Vöhl oder im Sommer auf dem Sportplatz in Vöhl statt. Um mitzumachen, ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Du kannst Termin für Termin entscheiden, ob du dabei sein möchtest - ganz flexibel und anpassbar auf deinen Alltag und deine Bedürfnisse!

 

 


Aktuelles

Da die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie derzeit gemeinsame Yoga-Stunden in der Gruppe nicht zulassen, biete meine Yoga-Stunden vorerst online an. Bewegung, Atmung und Entspannung stehen auch bei dem Online-Angebot im Fokus: Wir stärken unsere Muskulatur durch kraftvolle Asanas, stretchen den gesamten Körper & lösen gezielt Verspannungen. Dadurch erhöhen wir unsere Beweglichkeit und Flexibilität.

Wenn du mitmachen möchtest, schick mir einfach eine Mail an kontakt@beratung-goldwert.de. Jeweils einen Tag vor der nächsten Online-Stunde versende ich einen Link und weitere Infos zu unserem nächsten Online-Date! 

Dieses Angebot ist für dich kostenlos! Mir ist es wichtig, dich in dieser besonderen Zeit zu unterstützen, Yoga zu üben, damit Körper und Geist zurück ins Gleichgewicht finden! Sollte es dir ein Bedürfnis sein, für die Online-Yoga-Stunden einen Beitrag zu bezahlen, freue ich mich sehr über eine Aufwandsentschädigung! Meine Bankverbindung lautet: Svenja Lotze

IBAN: DE29 5235 0005 0000 1263 34

BIC: HELADEF1KOR

 

Ich freu mich auf dich!

Namasté 

Termine

Tag  Datum  Uhrzeit

Thema

SA 16. Januar  17-18

Yoga für deine Balance

SA 23. Januar  17-18 Schulter-Nacken-Yoga
SA 30. Januar  17-18 Gesunder Rücken
SA 6. Februar  17-18

Stretch & Relax

SA 20 Februar 17-18 Sanfte Hüftöffner
SA 27.Februar  17-18 Kraft & Stabilität
SA 20. März  17-18 Brust- & Herzöffner