Yoga in der Gruppe

Ich biete dir flexible Yoga-Stunden in der Gruppe an.

Diese Yoga-Stunden finden in Zusammenarbeit mit dem TSV Vöhl in der Turnhalle Vöhl oder im Sommer auf dem Sportplatz in Vöhl statt. Um mitzumachen, ist keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Du kannst Termin für Termin entscheiden, ob du dabei sein möchtest - ganz flexibel und anpassbar auf deinen Alltag und deine Bedürfnisse!

In den Yoga-Stunden stärken wir unsere Muskulatur durch kraftvolle Asanas, stretchen den gesamten Körper & lösen gezielt Verspannungen. Dadurch erhöhen wir unsere Beweglichkeit und Flexibilität. Außerdem üben wir Atemtechniken und Entspannung von Körper & Geist!

 

 


Online-Yoga im Juni 2021

Im Juni biete ich meine Yoga-Stunden weiter online an. Bewegung, Atmung und Entspannung stehen auch bei dem Online-Angebot im Fokus: 

Wenn du mitmachen möchtest, schick mir einfach eine Mail an kontakt@beratung-goldwert.de, dann nehme ich dich in den Verteiler auf und schicke dir jeweils einen Tag vorher den Link zur Online-Stunde. Ich freu mich auf dich!

 

Tag  Datum  Uhrzeit

Thema

MO

 

 

21. Juni

 

 

19-20

 

 

Yoga zur Sommersonnenwende

(Hybridveranstaltung: Live und Online bei guter Wetterlage)

FR 25. Juni 19-20 Happy Hips - Hüftöffner-Yoga
FR 2. Juli  19-20 Balance your Life 

Yoga-Sommer 2021 in Vöhl

Weil es im letzten Jahr so schön war, findet Yoga ab Juli wieder unter freiem Himmel auf dem Sportplatz in Vöhl statt. Es handelt sich um ein Angebot in Kooperation mit dem TSV Vöhl. Für die Teilnahme ist allerdings keine Mitgliedschaft erforderlich: Mitglieder zahlen 5 €, Nicht-Mitglieder 10€ für 90 Minuten Yoga. Du kannst dich für jede Yoga-Stunde einzeln anmelden (kontakt@beratung-goldwert.de) und bist so vollkommen flexibel! 

Tag  Datum Uhrzeit Thema
Montag 21. Juni 19 - 20 Uhr  Yoga zur Sommersonnenwende
Samstag  3. Juli  15.30 - 17 Uhr  Yoga-Basics - Ideal für Einsteiger
Samstag  10. Juli  15.30 - 17 Uhr  Yoga für die Füße
Samstag  17. Juli  15.30 - 17 Uhr  Schulter-Nacken-Rücken
Samstag  25. Juli  18.30 - 20 Uhr  Silent-Evening-Yin-Yoga
Samstag 31. Juli  15.30 - 17 Uhr  Yoga für die Körpermitte
Samstag  7. Aug.  15.30 - 17 Uhr  Maximum Stretch