Yoga & Yogatherapie

Das Schöne am Yoga ist, dass er jedem Menschen das geben kann, was er sucht: Bewegung, Entspannung, Steigerung von Mobilität & Flexibilität, Herausforderung, Krafttraining, Ruhe für den Geist, Achtsamkeit und Bewusstsein. Yoga ist, was du draus machst und was du im Yoga findest! 

Je nach Yogastil, Anspruch und persönlichem Level können unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden. In meinen Yogastunden lege ich besonderen Wert auf das Gleichgewicht von Herausforderung und Entspannung. Alle Übungen sind auf dein individuelles Level anpassbar, im 1:1-Yoga stehst du allein im Mittelpunkt, beim therapeutischen Yoga kümmern wir uns gezielt um deine Beschwerden. 


Therapeutisches Yoga

In der Yogatherapie unterstütze ich dich gezielt dabei, Beschwerden zu lindern, damit du dich vitaler, mobiler und entspannter fühlst. 

1:1 Yoga /  Personal-Training

Ich biete dir auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte 1:1 Yoga-Stunden und begleite dich mit Hilfestellungen in deiner Yoga-Praxis.

Online-Yoga

Ein Angebot für alle, die Yoga ganz bequem von Zuhause aus oder unterwegs unter professioneller Anleitung

üben möchten! 

Yoga-Kurse in Präsenz

Alle Infos zu meinen Yoga-Gruppenangeboten in Präsenz

und die aktuellen Termine findest du hier.