Aktuelles

Yoga-Winter mit Svenja

Da die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie derzeit gemeinsame Yoga-Stunden in der Gruppe nicht zulassen, biete ich meine Yoga-Stunden aktuell online an. Bewegung, Atmung und Entspannung stehen auch bei dem Online-Angebot im Fokus. Mehr Infos und die nächsten Termine findest du hier.


12 Tage für deine Seele

Dieses Manual begleitet dich mit wertvollen Reflektionsimpulsen, Achtsamkeitsritualen, Meditationen und Yoga-Sequenzen in der kraftvollen Zeit des Jahreswechsels.

Auf diese Weise kann es dir gelingen, dein zu Ende gehendes Jahr in Dankbarkeit und Frieden abzuschließen und die Weichen für die Umsetzung deiner Vorsätze im neuen Jahr schon jetzt bestmöglich zu stellen. 

Die Rauhnächte zwischen dem Heiligabend und dem Dreikönigstag sind der ideale Zeitpunkt für die innere Einkehr und Bewusstheit. Mit diesem Manual begibst du dich auf eine 12tägige Seelenreise zu dir selbst. Durch Achtsamkeit kannst du wachsen und dein Leben voller Liebe, Zufriedenheit, Glück und Erfolg gestalten!

 

Hier geht´s zum E-Book! 

Die Print-Version ist im Buchhandel deines Vertrauens erhältlich. Die ISBN lautet: 978 375 269 042 2