Same procedure as every year?!
03. Januar 2021
5 goldWERT-Tipss, wie es dir gelingt, deine Ziele im neuen Jahr endlich zu erreichen!

29. November 2020
Das anstehende Weihnachtsfest und der darauf folgende Jahreswechsel lädt dazu ein, nochmal Vollgas zu geben, um angefangene Projekte noch in diesem Jahr abzuschließen. Wie du Stress in dieser besinnlichen Zeit vermeiden kannst, liest du hier.

22. November 2020
Jeden Tag gehen uns so viele Gedanken durch den Kopf, viele davon sind echte Energiefresser, rauben uns unser Selbstvertrauen und behindern uns in einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Wie du diese negativen Gedanken auflösen und durch neue, positive Gedanken ersetzen kannst, liest du hier!

15. November 2020
Wut, Schmerz, Enttäuschung, Verzweiflung... Du kannst nicht ungeschehen machen, was war, aber du kannst heute versuchen besser zu sein als gestern und morgen besser sein, als heute! Warum Vergebung der wichtigste Schritt zu Transformation und Heilung ist, liest du hier!

08. November 2020
Du hast Ziele und auch einen Plan, wie du diese erreichen kannst, schaffst es aber einfach nicht, dich aufzuraffen? In diesem Blogartikel erhältst du 5 goldWERT-Tipps, wie du deinen inneren Schweinhund an die Leine bekommst und wieder die Führung in deinem Leben übernimmst!

01. November 2020
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit Altes abzuschließen, um Neues beginnen zu können. Warum es so wichtig ist, loszulassen und wie es dir gelingen kann, dich von Altem zu verabschieden, liest du hier!

25. Oktober 2020
Mit Corona ist es wie mit dem Autofahren: Du musst einen Vertrauensvorschuss leisten! Klingt komisch? Was beides miteinander zu tun haben könnte, liest du hier!

18. Oktober 2020
Manchmal ruckelts ein bisschen, bevor das Leben in den nächsten Gang schaltet. Und manchmal gerät dabei einiges aus der Spur. In meinem heutigen Blogartikel stelle ich dir eine Methode vor, wie du wieder etwas Ordnung in dein Chaos bringen kannst und zurück in dein Gleichgewicht findest!

11. Oktober 2020
Es soll ja Menschen geben, die jahrelang in einer unglücklichen Partnerschaft leben, aus Angst, sonst allein zu sein. Du kannst die Angst vorm Alleinsein überwinden, in dem du dir den Unterschied von Einsamkeit und Alleinsein bewusst machst. Vielleicht kannst du dann sogar lernen, Zeit mit dir allein zu genießen und als persönliche Freiheit anzusehen. Dann ist alles andere ein Wahl und keine Notwendigkeit!

04. Oktober 2020
Auch wenn die Zeiten unsicher erscheinen, ist es wichtiger denn je, dass du dir darüber klar wirst, wie deine Zukunft aussehen soll, wie du mit der Unsicherheit umgehst und was du brauchst, damit dein Leben nach deinen Vorstellungen verläuft. Ich stelle dir hier einige mögliche gesellschaftliche Szenarien vor, aber Zukunft ist, was du draus machst!

Mehr anzeigen