Der Sinn des Lebens ist leben - das wars?!

Leuchtturmmenschen und warum sie so wichtig für dein Leben sind
07. März 2021
Sie bereichern dein Leben, du spürst Leichtigkeit & Lebensfreude, feierst Erfolge mit ihnen. Sie pushen dich und schenken dir in der Dunkelheit ein Licht. Was Leuchtturmmenschen sind und warum sie so wichtig für dein Leben sind, liest du hier...

Wie Eigenverantwortung zu deiner größten Freiheit wird
07. Februar 2021
Die Einen tragen zu viel und verlieren sich darin, die Anderen übernehmen noch nicht mal die Verantwortung für das eigene Leben. Was Eigenverantwortung mit Balance zu tun hat und wie sie zu deiner größten Freiheit wird, liest du hier!

Same procedure as every year?!
03. Januar 2021
5 goldWERT-Tipss, wie es dir gelingt, deine Ziele im neuen Jahr endlich zu erreichen!

29. November 2020
Das anstehende Weihnachtsfest und der darauf folgende Jahreswechsel lädt dazu ein, nochmal Vollgas zu geben, um angefangene Projekte noch in diesem Jahr abzuschließen. Wie du Stress in dieser besinnlichen Zeit vermeiden kannst, liest du hier.

22. November 2020
Jeden Tag gehen uns so viele Gedanken durch den Kopf, viele davon sind echte Energiefresser, rauben uns unser Selbstvertrauen und behindern uns in einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Wie du diese negativen Gedanken auflösen und durch neue, positive Gedanken ersetzen kannst, liest du hier!

15. November 2020
Wut, Schmerz, Enttäuschung, Verzweiflung... Du kannst nicht ungeschehen machen, was war, aber du kannst heute versuchen besser zu sein als gestern und morgen besser sein, als heute! Warum Vergebung der wichtigste Schritt zu Transformation und Heilung ist, liest du hier!

08. November 2020
Du hast Ziele und auch einen Plan, wie du diese erreichen kannst, schaffst es aber einfach nicht, dich aufzuraffen? In diesem Blogartikel erhältst du 5 goldWERT-Tipps, wie du deinen inneren Schweinhund an die Leine bekommst und wieder die Führung in deinem Leben übernimmst!

01. November 2020
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit Altes abzuschließen, um Neues beginnen zu können. Warum es so wichtig ist, loszulassen und wie es dir gelingen kann, dich von Altem zu verabschieden, liest du hier!

25. Oktober 2020
Mit Corona ist es wie mit dem Autofahren: Du musst einen Vertrauensvorschuss leisten! Klingt komisch? Was beides miteinander zu tun haben könnte, liest du hier!

Mehr anzeigen