Yogakurse

goldWERT-Yoga in Korbach

Der Schwerpunkt der Yoga-Stunden liegt auf der Mobilisierung deines Körpers sowie der Dehnung und Kräftigung deiner Muskulatur durch eine gezielte Asanapraxis. Die Entspannung kommt ebenfalls nicht zu kurz und wir praktizieren verschiedene Entspannungstechniken für deine Auszeit auf der Matte. In jeder Stunde widmen wir uns einer speziellen Körperregion und legen den Fokus auf eine besondere Qualität. Durch präzise Ansagen führe ich dich durch die Yogasequenz und unterstütze dich je nach Bedarf. 

 

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht! 

Trag dich in meinen Newsletter ein, damit du den Kursstart im Herbst 2024 nicht verpasst! 


goldWERT-Yoga in Korbach

In diesem Kurs geht es vor allem um die Aufrichtung im Oberkörper, die Atmung und Mobilisierung des Körpers und findet überwiegend auf dem Stuhl/Hocker und im Stehen statt. Der Kurs ist daher besonders geeignet für Personen, die nicht im Vierfüßlerstand, in der Bauchlage oder in der Rückenlage auf der Matte üben können. 

 

Wir starten am Dienstag, dem 4. Juni 2024 für 5 Einheiten von  jeweils 75 Minuten (15.30 Uhr bis 16.45 Uhr) im Sanitätshaus Wagener in Korbach. Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine Mail an kontakt@beratung-goldwert.de oder melde dich unter 0171 277 6325 bei mir.

Kosten: 75 €


goldWERT-Yoga in Vöhl-Asel

Der Schwerpunkt der Yoga-Stunden liegt auf der Mobilisierung deines Körpers sowie der Dehnung und Kräftigung deiner Muskulatur durch eine gezielte Asanapraxis. Die Entspannung kommt ebenfalls nicht zu kurz und wir praktizieren verschiedene Entspannungstechniken für deine Auszeit auf der Matte. In jeder Stunde widmen wir uns einer speziellen Körperregion und legen den Fokus auf eine besondere Qualität. Durch präzise Ansagen führe ich dich durch die Yogasequenz und unterstütze dich je nach Bedarf. Start: Dienstag, 6. Februar 2024

 

Aktuell ist ein Platz in diesem Kurs frei und du kannst gerne noch einsteigen. Meld dich dazu einfach bei mir: 0171 277 6325