Yoga & mehr

Das Schöne am Yoga ist, dass er jedem Menschen das geben kann, was er sucht: Bewegung, Entspannung, Steigerung von Mobilität & Flexibilität, Herausforderung, Krafttraining, Ruhe für den Geist, Achtsamkeit und Bewusstsein. Yoga ist, was du draus machst und was du im Yoga finden möchtest! 

Je nach Yogastil, Anspruch und persönlichem Level können unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden. In meinen Yogastunden lege ich besonderen Wert auf das Gleichgewicht von Herausforderung und Entspannung. Alle Übungen sind auf dein individuelles Level anpassbar, im therapeutischen Yoga und in der Thai Yoga Massage stehst du im Mittelpunkt und wir kümmern uns gezielt um deine Beschwerden. 


Yogakurse

Hier findest du alle Infos zu meinen Kursen in Korbach und Asel. 

Offene Angebote

Ab Mai gibt es einige offene Angebote unter freiem Himmel an denen du teilnehmen kannst, ohne einen Kurs zu buchen. 

Online-Yoga

Ein Angebot für alle, die Yoga ganz bequem von Zuhause oder unterwegs unter professioneller Anleitung

üben möchten! 

Yogatherapie

In der Yogatherapie unterstütze ich dich gezielt dabei, 

Beschwerden zu lindern, damit du dich vitaler, mobiler und entspannter fühlst.